msc
Goto Top

XP wechselt bei Neustart den Standard Drucker

Hallo Leute,
mein Problem wird im Netz mit verschiedenen Ausgangslagen diskutiert,möchte nun eine weitere Variante beibringen.

XPpro Arbeitsstation alle Patche mit fester IP
6 verschiedene Drucker verschiedener Hersteller, keiner direkt am System angeschlossen sondern alle über IP-Port oder eine Netzfreigabe zu erreichen.

Der Standard Drucker soll ein HP 3005N sein.
Nach Neustart des System wird aber immer ein HP Office Jet, welcher auch über einer fest IP erreichbar, ist als Standard Drucker eingesetzt.

Ausschalten (wegen Antwortzeiten) des Office Jet bringt nichts wird trotzdem als Standard eingetragen.

Ich habe die HP Software des Office Jet in Verdacht den Unfug zu betreiben und habe diese noch nicht deinstalliert (User weigert sich benötigt Ihn zu oft) um zu testen ob es auch so ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung für das Problem des sich verstellenden Standard Druckers gemacht?

Das User Profil haben ich auch schon neu angelegt und auf anderen Maschinen lauft die Konfiguration einwandfrei.

Bin auf eure Ideen gespannt viele Grüße

MSC

Content-Key: 139587

Url: https://administrator.de/contentid/139587

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock