follyx
Goto Top

Einzelne Desktop Icons verankern

Win7 Ultimate 64

Moin,

bitte weiss jemand ein Tool oder einen Registryhack mitdem ich einzelne DesktopIcons verankern kann?

Danke schon mal im Vorraus

Content-Key: 139659

Url: https://administrator.de/contentid/139659

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Tastentipper
Tastentipper Apr 02, 2010 at 10:22:03 (UTC)
Goto Top
Hallo huschi,

DesktopOK

speichert die Position aller Symbole auf dem Desktop und stellt sie wieder her. Allerdings nur von den Icons, die zur Zeit des Abspeicherns auch vorhanden waren. Nachträglich hinzugefügte Icons werden höchstens "weggeschoben", wenn sie bei den Wiederherstellung an der Stelle eines gespeicherten Icons sind. Vielleicht genügt das ja?

http://www.heise.de/software/download/desktopok/46901

Frohe Ostern!

Tastentipper
Member: Follyx
Follyx Apr 02, 2010 at 19:45:01 (UTC)
Goto Top
hmm, danke erst mal.

Solch kleine Tools sind mir schon bekannt. Ich möchte aber definitv einzelne Icons fest verankern. Am liebsten via Registry.

Huschi