beaxx
Goto Top

Acronis Dynamische Festplatten Klonen

Hallo!
Folgendes Problem:
Ich habe Windows 2000 Server mit Raid. Davon möcht ich eine Festplatte klonen die Dynamisch ist. Und da ist mein Problem mit Acronis True Image 8.0 Server kann ich keine Dynamischen Festplatten klonen bzw. funktionieren müsste es schon nur gibts da anscheinend einen Trick oder so das es funktioniert

MfG
beaxx

Content-Key: 14002

Url: https://administrator.de/contentid/14002

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: yumper
yumper Aug 04, 2005 at 17:40:44 (UTC)
Goto Top
Kleiner trick

lade dir die demo herunter - damit kannst das oder die dynamischen vol´s
sichern. mit der Workstationversion kannst dieses images dann wieder mit
der gekauften workstationversion nach booten von cd zurück zurück sichern.

Oder halt die Serverversion kaufen - warum soll gute Software nicht auch
etwas Geld kosten. Wirklich teuer ist sie ja nicht, wenn man sich andere
Backupprogramme so ansieht.
Member: beaxx
beaxx Aug 04, 2005 at 17:55:53 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Tja ich hab beide versionen also für workstation und für server beide legal gekauft ist auch ein spitzen produkt aber man kann keine dynamische festplatten klonen bzw. bin ich noch nicht draufgekommen. naja ich habs jetzt mit ghost 2003 gemacht da gings problemlos

MfG
Member: freeman
freeman Aug 12, 2005 at 20:25:22 (UTC)
Goto Top
Würde ich mich auch für interessieren, bei Festplatte abbilden kann man auch die dynamische anwählen, jedoch ob es auch so ist weiss ich nicht, weiss jemand was darüber ??