andreas0804
Goto Top

Gleiches Update für SQL Server 2000 immer wieder geladen und installiert

Hallo, ich bin neu hier und dieses ist mein erster Beitrag.

Wir haben in unserer Firma einen Windows 2003 SBS. Alles läuft super, nur ein Update
[Update für SQL Server 2000 Desktop Engine (Windows) unter Windows Server 2003 (KB829358) wird installiert (Update 1 von 1)... ]
wird immer wieder herunter geladen und installiert. Das ist zwar für die Nutzung des Servers nicht schlimm aber es nervt mich.
Erst dachte ich die Zeit heilt die Wunden aber dem ist nicht so. Das letzte Update schein das KB883939 zu sein.
Ich weiß dass ich dieses spezielle Update ausschließen kann aber das ist nicht das Ziel.
Warum kommt dieses Update immer wieder und was kann man machen damit es sich installiert?

Danke schon mal vorab für Eure Hilfe.

Gruß
Andreas

Content-Key: 14003

Url: https://administrator.de/contentid/14003

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: hutzel
hutzel Aug 14, 2005 at 10:09:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das gleiche Problem hier ! Ebenfalls W2003 SBS...

Ich finde keinerlei Informationen über ein event. scheitern der Installation o. sonstiger Fehler.

Hat jemand eine Idee?
Member: Coolskin
Coolskin Aug 29, 2005 at 08:29:49 (UTC)
Goto Top
Bei uns genau das gleiche. bisher habe ich auch noch keine Lösung gefunden. Wer es zuerst herausfindet bitte bescheid geben wie die Lösung ist. Danke
Member: the-fantomas
the-fantomas Oct 08, 2005 at 13:58:19 (UTC)
Goto Top
Ich schliesse mich an: Hat jemand eine Loesung fuer das Problem?