larz
Goto Top

Wie erstellt man ein zusätzliches Postfach beim Windows 2003 SBS Exchange?

Das kann doch nicht so schwer sein oder ich steh grad voll auf dem Schlauch - ich möchte für meinen Kunden ein zusätzliches, gemeinsam genutztes Postfach erstellen, in das nur Mails zur Archivierung geschickt werden (GFi Faxmaker). Aber ich finde keine Möglichkeit ein Postfach zu erstellen ohne einen neuen Benutzer im AD anzulegen...

H E L P

Danke
Larz

Content-Key: 14019

Url: https://administrator.de/contentid/14019

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: undead
undead Aug 04, 2005 at 13:12:20 (UTC)
Goto Top
Nenne Ihn doch Archiv oder Faxarchiv. Berechtigungen entsprechen setzen und alle können darauf zugreifen.
Oder Du nimmst einen Öffentlichen Ordner und vergibst dem eine Mailadresse dann noch Email aktivieren für den Ordner und evtl. noch Berechtigungen setzen!

MfG