69315
Goto Top

Joomla externer Link greift auf internes Verzeichnis zu

Hallo zusammen,

also ich habe folgendes Problem ich möchte einen Banner auf meiner Homepage haben. Ich habe das alles über Joomla schön eingestellt. Doch leider greift er nicht auf die eigentliche URL die er auswählen soll zu sondern auf ein nicht vorhandenes Lokales Verzeichnis.
Also meine eigentliche frage wie kann ich Ihm sagen das diese URL extern und nicht Intern ist?

Content-Key: 140197

Url: https://administrator.de/contentid/140197

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: kristov
kristov Apr 09, 2010 at 06:34:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

so auf die schnelle würd ich sagen: indem Du die externe URL angibst, und nicht die interne. Wie lautet denn die lokale URL, auf die zugegriffen wird, genau?

kristov
Member: CadelPigott
CadelPigott Apr 09, 2010 at 07:39:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

den Effekt hast du, wenn ich mich recht erinnere, nur dann, wenn du das http:// vor dem Link weglässt.
Eine vollständige URL sollte auch als externer Link erkannt werden.

Gruß
Cadel