jackpott
Goto Top

Nach täglicher Sicherung auf externe HD automatisch Festplatte auswerfen

Wir benutzen hier CA Brightstor 11.1 Build 3212 / / Win 2k3
vorübergehend soll auf eine externe HD gesichert werden

Hallo Leute!

Tja, eine dämliche Frage eigentlich:
Externe Festplatten muss man nach dem Sichern ja eigentlich abmelden, das würde aber mit dem Chef nicht klappen.

Wie verhindere ich sicher den Datenverlust? Kann ich das vielleicht einfach über "geplante Tasks" lösen?

Habe leider keine Ideen...

Danke und schönes Wochenende!

Content-Key: 140245

Url: https://administrator.de/contentid/140245

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: jackpott
jackpott May 05, 2010 at 12:19:36 (UTC)
Goto Top
Ok, es weiß keiner - es gibt aber anscheinend den CMD-Befehl EJECT. damit könnte es gehen.
allerdings weiß ich mittlerweile auch, dass ich auf die aktuelle Version von meiner BackupSoftware updaten muss, und was anderes ist natürlich auch nicht wirklich vernünftig...