noname14
Goto Top

Lautsprecher werden von selbst lauter und leiser

Hallo

Ich habe vor ung. einem 3/4 jahr bei ebay die Logitechx540 Lautsprecher als b ware gekauft es war nur eine Abdeckung etwas eingedrückt sonst funktionierten die Lautsprecher einwandfrei
Seit 3 Tagen werden die Lautsprecher aber von selbst lauter und nach ung. 30 sekunden wieder leiser egal was ich mache ob ich einen Film am Pc kuge oder am Pc Musik höre.Das Problem ist auch wenn ich die Lautsprecher an meine Musikanlage anschließe.

Wie kann ich das Poblem Beheben ?

Ich bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort.

Content-Key: 140273

Url: https://administrator.de/contentid/140273

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch Apr 10, 2010 at 08:46:39 (UTC)
Goto Top
Hi noname14,

was sagt denn das Manual/ die Anleitung dazu?

gibt es eventuell eine entsprechende Fehlerbeseitigung in diesem...
auf der Logitech.com website kann ich grad keines finden.

wie ist denn Die Fernbedienung angeschlossen - nur über Kabel - dann eventuell nach schadstellen überprüfen.

vllt ist auch irgendwo schmutz reingekommen und dadurch werden Kontakte versehentlich ausgelöst.


Gruß Phil
Member: kaiand1
kaiand1 Apr 10, 2010 at 09:19:20 (UTC)
Goto Top
Hört sich eher nach nen Hardwareschaden an in der Elektronik.
Member: noname14
noname14 Apr 10, 2010 at 09:28:28 (UTC)
Goto Top
Hallo pieh-ejdsch

Die Anleitung habe ich leider nicht mehr ... lag wohl mit im karton als ich diesen in dem Müll getan habe.

Die Fernbedinung ist über ein Kabel angeschlossen dies ist aber nicht beschädigt.

Ich habe grade in jeden lautsprecher ein/ausgang gepustet (sollte doch ausreichen oder ?) und das hat nichts gebracht.
Member: kaiand1
kaiand1 Apr 10, 2010 at 11:05:10 (UTC)
Goto Top
Wenn du ein Elektronikladen bei dir in der nähe hast kannst du es da ja mal probieren das er es ggfs Reinigt/Durchmißt was Defekt ist
Member: noname14
noname14 Apr 10, 2010 at 13:17:31 (UTC)
Goto Top
ich werde dann Montag mal vorbeifahren und hoffe das mir dort weitergeholfen werden kann.
Danke für die idee kaiand1