tobi83
Goto Top

Welche Lizenz für Office 2007 testversion

Hi,

mein Chef hat auf seinem Laptop testweise mal Ofice 2007 Pro installiert, und möchte es jetzt gerne dauerhaft nutzen. Die Version war nicht auf dem Rechner vorinstalliert. Leider blicke ich bei dem Lizenz wirwar von Microsoft nicht so ganz durch.

Kann ich jetzt trotzdem eine MLK Lizenzkaufen, oder muss was anders nehmen?

Schon mal vielen Dank für die Aufklärung

Gruß

Content-Key: 140355

Url: https://administrator.de/contentid/140355

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Crusher79
Crusher79 Apr 12, 2010 at 18:06:36 (UTC)
Goto Top
Also MLK funktioniert damit nicht. Braucht man entsprechenden Datenträger.

http://www.microsoft.com/office/backup/de-de/default.mspx

Hier kann man CD runterladen, wenn man gültigen Key besitzt. Am einfachst ist es, wenn du dich an einen Händler Vorort wendest. Der kann dir das nochmal genauer auseinander klamüsern.
Member: tobi83
tobi83 Apr 13, 2010 at 07:15:11 (UTC)
Goto Top
Ah Ok. Vielen Dank.

Werde werde mir dann noch mal Rat bei einem Händler holen was für uns das BEste ist.

Danke und Gruß