danijel
Goto Top

HP Backup Software nochmal registrieren

Bei neu regirstrierung kann ich meine HP Backup Software nicht registrieren..

Hey zusammen,

wie oben schon geschrieben, muss ich meine HP Backup Software neu registrieren. Da es vorher auf einem Linux Server lief und die IP Adresse anderes wahr.
Jetzt läuft meine Backup Software unter XP Client und die IP Adresse ist auch anderes.
So viel ich weiss kann man doch x Beliebig eine Software registrieren damit man es Permanent nutzen kann oder???
Bei dem versuch auf der HP Homepage zu registrieren, sagt er mir das ich es nicht kann....
Gibt´s da ein Trick oder sowas.

PS: natürlich habe wir die S/W gekauft face-smile

mfg

Content-Key: 140415

Url: https://administrator.de/contentid/140415

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: CresCent
CresCent Apr 12, 2010 at 17:53:24 (UTC)
Goto Top
hallo,

machs dir einfach und mach nen call bei hp auf ;)

die werden die da sicherlich weiterhelfen ^^

grüße