raptor1982
Goto Top

Migration Server 2003 zu Server 2008

Hallo @ all

ich befinde mich grade in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und habe mir als Projekt vorgenommen die Migration von Windows Server 2003 zu Windows Server 2008.
Jetzt habe ich folgendes Problem ich bin ja noch nicht wirklich der checker davon, also ich hätte gerne ne Anleitung oder ne Website, wo das Schritt für Schritt erklärt wird was da zu tun ist, zu beachten ist usw...
Wenn ich danach google bekomme ich nur immer Probleme anderer angeziegt oder die online Handbücher von Microsoft die irgendwo mitten drin anfangen und hier habe ich leider auch nix gefunden was von anfang bis ende geht.


Hoffe mir kann jemand helfen sowas zu finden oder Ihr habr bereits so ne Anleitung oder ähnliches, das ich mich da mal einlesen kann und das an ner virtuellen umgebung testen kann.

im voraus schonmal vielen Dank für eure mühen

LG

Dominic

PS ich möchte kein Projektarbeit von jemanden oder so nur nen Leitfaden, Dokumentation, ANleitung oder ein paar Links wo das beschreiben wird wie man bei der Migration vorzugehen hat. Danke

Content-Key: 140446

Url: https://administrator.de/contentid/140446

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Yusuf-Dikmenoglu
Yusuf-Dikmenoglu 13.04.2010 um 10:08:18 Uhr
Goto Top
Servus,

[LDAP:Yusufs.Directory.Blog/ - Den ersten Windows Server 2008 DC zu einer Windows 2000/2003/R2 Gesamtstruktur hinzufügen]
http://blog.dikmenoglu.de/Den+Ersten+Windows+Server+2008+DC+Zu+Einer+Wi ...

[LDAP:
Yusufs.Directory.Blog/ - Den ersten Windows Server 2008 R2 DC zur Gesamtstruktur hinzufügen]
http://blog.dikmenoglu.de/Den+Ersten+Windows+Server+2008+R2+DC+Zur+Gesa ...


Viele Grüße

/ > Yusuf Dikmenoglu
Mitglied: Raptor1982
Raptor1982 13.04.2010 um 10:30:43 Uhr
Goto Top
wow super

danke schön das bringt mich schon mal viel viel weiter

LG