qiuhanoon
Goto Top

Probleme mit dem Verbinden 2er Netze

Joa....hallo erstmal.....


Also ich hab folgendes Problem. Es gibt in einer Firma 2 Unterschiedliche IP Bereiche, die werden von Procurve 4108 switche gemanagt. Jetzt ist es so das ich von dem einen Bereich in den anderen möchte. das Problem ist das ich von A Netz auf das B Netz komme, aber das B Netz nicht auf das A Netz....was mache ich falsch......wie mach ich der Büchse klar, dass auf einem Tranceiver ein völlig anderes Netzwerk ist....
Ich weiß, ist wahrscheinlich Kinderkake für euch, aber für mich Neuland...face-sad
Es handelt sich nicht um ein VLan

Danke euch schonmal....

Content-Key: 14051

Url: https://administrator.de/contentid/14051

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: mannix-de
mannix-de Aug 09, 2005 at 23:22:21 (UTC)
Goto Top
Also wenn ich mich nicht ganz täusche brauchst Du zwischen den beiden Netzen einen Router, der diese "verbindet". Ein Rechner mit 2 Netzwerkkarten, wobei die eine mit dem HP Procurve A und die andere mit dem HP Procurve B verbunden ist.
Member: qiuhanoon
qiuhanoon Aug 10, 2005 at 06:57:35 (UTC)
Goto Top
Ich dachte eigentlich dieser Switch(e) kann routen...hm.....