artus-excalibur
Goto Top

Office Updates

Hi,

haben wie jede Firma mehrere Rechner im LAN, kann mir jemand sagen ob ich die Office Updates für jeden Rechner einzeln ziehen muss, oder gibt es eine möglichkeit die Updates zu Speichern und zu verteilen??? Wäre nämlich viel besser, die updates zu ziehen dauert immer ca. 15 min!

Artus

Content-Key: 14052

Url: https://administrator.de/contentid/14052

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Schenker
Schenker 05.08.2005 um 11:15:51 Uhr
Goto Top
wenn es sich um office 2002/XP oder 2003 handelt würde ich vorschlagen es über WSUS von Microsoft zu verteilen.
Zentral werden die updates nur einmal downgeloaded und zentral von einer konsole aus, auf die einzelnen pc verteilt.
Mitglied: hitazcl
hitazcl 05.08.2005 um 11:41:17 Uhr
Goto Top
Also wir nutzen in der Firma den LANGuard Security Scanner.
Das ist echt ein super Programm, mit dem man komfortabel jegliche Programme installieren und Updates fahren kann, die erwünscht sind!
MfG