webbsta
Goto Top

Windows 7 Treiber für Server 2008?

Hallo!
Ich möchte einen Server von SBS 2003 von auf SBS 2008 umstellen. Für die eingebaute LAN-Karte finde ich aber leider nur Windows 7 oder Vista Treiber. Funktioniert der Umstieg mit diesen Treibern, oder könnte es Probleme geben. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schonmal!

Rico

Content-Key: 140538

Url: https://administrator.de/contentid/140538

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Apr 13, 2010 at 19:12:21 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Prinzipiell sollten die Treiber funktionieren. Wenn aber schon die Netzwerkkarte so alt ist, dass es keinen aktuellen Treiber gibt, hat es dann überhaupt Sinn die restliche Hardware noch zu verwenden.
Ansonsten verwende eine aktuelle NIC, und baue oder deaktiviere die vorhandene Karte.

LG Günther
Member: joshivince
joshivince Apr 19, 2010 at 13:00:23 (UTC)
Goto Top
Für Win Server 2008 sollten Vista Treiber deine erste Wahl als Alternativtreiber sein.

Grüße