85807
Goto Top

Know How Erweiterung für Exchange 2007 und SBS 2008

Hallo
ich benötige dringend einige Lektürratschläge bzw. Büchertipps.

Die paar Exchange und SBS Bücher die ich besitze sind leider nicht viel Wert wenn es um Fehelrsuche geht.
Die meisten Bücher beschreiben nur die Grundfunktionen eines SBS/Exchange's und oder stellen eine Anleitung bereit wie er konfiguriert gehört.
Das hilft mir als Techniker nur weiter wenn ich einen Neu installieren möchte. Da ich aber zu 90% der zeit damit verbringe bereits installierte Server von Fehlern zu befreien
würde mir ein Buch weiterhelfen das sich mit diesem Thema auseinandersetzt. Ein Buch das auch eine Fehlersuche nachvollzieht. zB.: Wie finde ich heraus warum das zertifikat nicht angenommen wird. Welche dienste überprüfe ich, welche adresse muss dieser A Host Eintrag haben usw.
Ich hoffe jmd versteht mein anliegen und kann mir ein paar gute Bücher nennen.
Oder vielleicht ist ja ein MVP da der mir was empfehlen kann ;)

Ausserdem muss ich in knapp 3 Wochen die 70-653 Zertifizierungsprüfung ablegen.


Ich hoffe es melden sich ein paar.....


mfG
Christian

Content-Key: 140621

Url: https://administrator.de/contentid/140621

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 85807
85807 26.04.2010 um 17:18:15 Uhr
Goto Top
90 mal gelesen und keiner einen Tipp?