nytai
Goto Top

Mediaplayer klackt beim Abspielen

Hallo meine Mediaplayer klackt beim abspielen, leider weiß ich nicht woher dieses Geräusch kommt. Für mich klinkt es als ob der versucht eine Internetverbindung aufzubauen und dies gelingt nicht. Habe schon versucht die "Error" Audiofehlermeldung zu ändern aber daran lag es nicht, finde keine Grund warum es "klackt". Dieses "Klacken" habe ich auch ab und zu kurz nachdem der Rechner hochgefahren wurde, da wird aber kein Player gestartet?! Habe alles durchsucht leider ohne Erfolg!!!!!!

Content-Key: 14077

Url: https://administrator.de/contentid/14077

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Aug 06, 2005 at 00:05:48 (UTC)
Goto Top
Sorry, wenn dir die Frage blöd vorkommt (^^)...aber bist du dir sicher, dass es der Mediaplayer ist?

Da dieses Geräusch auch beim Hochfahren kommt, könnte es doch auch eine Box bzw. ein Geräusch vom PC selbst sein oder?
Mal die Sounds abstellen und beobachten, ob es auch dann auftritt.

Mfg

Mitchell
Member: nytai
nytai Aug 06, 2005 at 13:33:56 (UTC)
Goto Top
Servus...
das Geräusch kommt vom Mediaplayer, sobald ich mit Ihm etwas abspiele CD etc. kommt dieses "klacken", als ob er nen Puffer oder die erwähnte Internetverbindung damit signalisieren will....?!
Member: Ghosty
Ghosty Apr 05, 2006 at 17:00:52 (UTC)
Goto Top
sorry (blöde frage)

hasste schon mal das Cd Laufwerk angeschaut??
oder hasst du bei deinem Pc vieleicht das signal kabel aufm mainboard falsch angebracht??

glg sigi