transocean
Goto Top

Thawte Trusted Site Seal-Wo binde ich das erzeugte Script ein?

Hallo und Guten Tag,

ich habe mir für meinen SBS 2008 ein SSL Zertifikat von Thawte gekauft und würde gerne das Site Seal in meine Website einbinden.
Kann mir jemand von den Experten erzählen, wo ich das erzeugte Script einbinden muss?

http://www.thawte.com/ssl/secured-seal/installation-agreement/index.htm ...

Danke und Gruß

Content-Key: 140849

Url: https://administrator.de/contentid/140849

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: maretz
maretz 16.04.2010 um 16:43:27 Uhr
Goto Top
Klasse - ich hab mir gestern ne F16-Falcon gekauft... Kann mir jemand sagen wie man das ding fliegt? Keine Sorge - die Bordbewaffnung kann ich selbst bedienen... ;)

Ich kaufe doch nicht erst etwas ohne zu wissen was ich damit machen kann und wie es geht (grad weil SSL-Zertifikate zum Test auch umsonst erhältlich sind). Aber gut: Normal bindest du es in deinen Webserver ein. WO du das tust hängt von deinem Webserver ab - gibt da ja ein paar mehr Möglichkeiten (und auch von deinem Betriebssystem...)
Mitglied: dog
dog 16.04.2010 um 16:49:55 Uhr
Goto Top
Ich glaube es geht ihm nicht um das Zertifikat sondern um das lustige "Ich verwende ein tawthe-Zertifikat"-Bildchen (was potthässlich ist und mit Sicherheit nicht viel am Hut hat.)

Naja egal, das Script kommt da in den Quelltext deiner Seite wo du das Bildchen haben willst.
Mitglied: transocean
transocean 16.04.2010 um 17:03:42 Uhr
Goto Top
Ich glaube es geht ihm nicht um das Zertifikat sondern um das lustige "Ich verwende ein tawthe-Zertifikat"-Bildchen (was potthässlich ist und mit Sicherheit nicht viel am Hut hat.)

Genau darum geht es mir. Offenbar hat maretz das falsch verstanden. Ich hätte das Bild gerne auf der Seite für den Remote Webarbeitsplatz und der OWA Seite eingebunden, bin aber im Umgang mit solchen Sachen noch nicht sonderlich bewandert, weshalb ich mich ja auch immer vertrauensvoll an die hiesigen IT-Päbste wende. Das Letzte was ich jetzt gebrauchen kann ist es, mir die jeweiligen Seiten zu zerlegen. Unwissenheit ist m. E. keine Schande und einen Meister hab' ich auch nicht vom Himmel fallen seh'n.

Gruß
Mitglied: dog
dog 16.04.2010 um 20:42:39 Uhr
Goto Top
Die Datei für den Remote-Arbeitsplatz ist:
C:\Program Files\Windows Small Business Server\Bin\WebApp\Remote\logon.aspx

und für OWA:
C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\ClientAccess\owa\auth\logon.aspx
(wobei OWA auch Themes kann)

Ich würde aber davon abraten an den Dateien rumzuspielen.
Mitglied: transocean
transocean 17.04.2010 um 11:22:06 Uhr
Goto Top
Zitat von @dog:
Die Datei für den Remote-Arbeitsplatz ist:
> C:\Program Files\Windows Small Business Server\Bin\WebApp\Remote\logon.aspx

und für OWA:
> C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\ClientAccess\owa\auth\logon.aspx
(wobei OWA auch Themes kann)

Ich würde aber davon abraten an den Dateien rumzuspielen.


Danke für den Rat, den ich auch befolgt habe.

Gruß und ein schönes Wochenende.