propain66
Goto Top

ATI HD 4850 VPU Recover

geht um die ATI Gainward HD 4850 "Golden Sample" mit 1024MB DDR3 RAM

Hallo, habe mir eine ATI Gainward HD 4850 "Golden Sample" gekauft und andauernt bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe bild)
http://img228.imageshack.us/img228/3313/32029335.jpg

Die Grafikkarte wird nicht zu heiss, läuft auf Kühlen 38°C unter last.
Das Netzteil hat 1 kW.

Hatte vorher eine Nvidia drinne und die Treiber deinstalliert ->reboot und mit DriverCleaner alles gelöscht ->reboot dann die nackten ATI GrafikTreiber installiert, ohne CCC. Dann hatte ich einen bluescreen "ati2dvag.dll befindet sich in einer endlosschleife". Habe dann CCC nachinstalliert und es kahm der Fehler auf dem Bild oben, habe grafiktreiber nochmal runtergeworfen ->reboot drivercleaer laufen lassen -> reboot und dann nochma das kompelttpaket von ATI installiert mit CCC, jetzt habe ich trotzdem noch die Fehler
habe dann schon im ccc bei overclocking an der taktung geschraubt aber hat nix gebracht, habe jede möglichkeit durchprobiert in 10MHz schritten aber brachte nix.
hoffe jemand kann mir helfen

Content-Key: 141072

Url: https://administrator.de/contentid/141072

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: propain66
propain66 24.03.2011 um 18:15:30 Uhr
Goto Top
leider funktioniert es immernochnicht, es scheint noch keine lösung zu geben und kein support von ATI , ist ein fehler der grafikkarte hat nix mit dem rechner/netzteil/hitze zu tuhen.
schade

Lösung: http://adf.ly/wVwU