89851
Goto Top

Ferngesteuerte Präsentation über Internetbrowser

Hallo...habe einen ziemlich dringenden Auftrag ein steuerbares Präsi-Tool zu erstellen (am besten auf MS Powerpoint-Basis). Hoffe mal ich habe das im richtigen Unterforum eingestellt und ihr könnt mir da helfen bzw. sagen was ich dafür brauche (Open-Source/Freeware zum hochladen auf den Webserver)

Habe von einem Kunden den Auftrag bekommen, eine Powerpoint-Präsentation so in eine Website einzubinden, das folgendes möglich sein MUSS:

- Zugriff nur mit Passwort (Login-Bereich Mail und Pw, Double-Opt-In)

- Aufruf und Steuerung der Folien über Backend (Callcenter)

- mehrere, möglichst viele (20+) Zugriffe gleichzeitig und voneinander unabhängig

- unabhängig von der Plattform und installierten Tools (Java und Flash sind standard, aber es darf nicht nötig sein etwas zusätzliches zu installieren)

- möglichst ressourcenfreundlich

Die Präsentation hat ca. 20-30 Folien. Es soll wenn möglich in Joomla CMS integriert werden können. Ich weiß das es solche Tools schon gibt, diverse Finanzdienstleister o.ä. setzen diese schon erfolgreich ein. Eigentlich kann das ja nicht so schwer sein...mir fällt nur leider nicht ein was ich dazu brauche da ich nicht aus der Software-Branche komme und Google auch nix gescheites zu meinen Suchbegriffen ausspuckt...


Vielen Dank für eure hilfreichen Infos schon im Voraus,


Freundliche Grüße aus der Domstadt,

Siegfried Caccia
SCDG Dienstleistungen - Abteilung Mediendienste - Fachbereich Webdesign
-Zentralbüro Köln-
Geschäftsführung

Content-Key: 141086

Url: https://administrator.de/contentid/141086

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: DaGrieche
DaGrieche Apr 21, 2010 at 08:08:49 (UTC)
Goto Top
Moin

Ich weiss nicht ob das hier das richtige für dich wäre: http://www.ilinc.com