nopela
Goto Top

Internet Explorer 8 Menu File Import an Export verbieten per Group Policy

Hallo Leute!

Wir haben den IE8 in unserer w2k3 Domäne im Einsatz. Ich habe das original adm.template verwendet das beim IE8 dabei ist.

Wir haben die Einstellungen so vorgenommen wie wir das für richtig fanden. Jedoch meldet User immer vermehrt das Sie ihre Favoriten im IE8 nicht mehr finden noch über File --> Import and Export die Favoriten importieren können. Es kommt immer die Hinweismeldung: "The Import/Export Wizard has been disabled by yout adminstrator". Das MUSS doch eine GPO Einstellung sein? Oder?

Könnt ihr mir weiterhelfen!?


Zu tiefsten Dank verpflichtend im Voraus!

EUER nopela

Content-Key: 141234

Url: https://administrator.de/contentid/141234

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: nopela
nopela Apr 27, 2010 at 06:35:09 (UTC)
Goto Top
Es war eine GPO Einstellung des IE 8. Habe die Einstellung abgeändert und nun funktioniert es.