shary6
Goto Top

Sortieren beim Drucken von mehrseitigen Dokumenten mit Word funktioniert nicht

OS: XP, SP3
Office: Office Professional Edition 2003
Drucker: Triumph Adler LP 4230

Ich möchte gerne ein mehrseitiges Dokument drucken, dieses aber anschließend nicht per Hand sortieren müssen.
Die Druckreihenfolge soll also nicht 1,1,1,... 2,2,2,... 3,3,3,..., sondern 1,2,3,... 1,2,3,... sein.
Dafür gibt es ja im Dialog "Drucken" im Bereich "Exemplare" die Checkbox, die genau das steuern soll.
Leider funktioniert das aber mit Word in meinem Fall überhaupt gar nicht. face-sad
Ich habe erst gedacht, es würde am Drucker oder Druckertreiber liegen.
Das ist aber nicht der Fall, denn mit anderen Anwendungen, wie z.B. Excel funktioniert die Sortierung einwandfrei.
Wer hat eine Idee? ...oder besser: eine Lösung?

Content-Key: 141279

Url: https://administrator.de/contentid/141279

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock