the-brain
Goto Top

Outlook 2003 Singaturen global verwalten/vorgeben

eventuell auch über Exchange handelbar???!!!

hallo Zusammen,


habe eine kleine Frage.

Haben jetzt Exchange 2003 in verbindung mit Outlook 2003 soweit fertig das ich in den livebetrieb kann, jedoch möchte ich das feintuning noch bewerkstelligen und da schließ0t sich mir die Frage Signaturen?? muß ich die an jedem client hinterlegen??
Oder gibt es eine Möglcihkeit diese global zu steuern? Gruppenrichtlinien?? Habe da schon geschaut kann hier diese nur deaktivieren. Aber vielleicht wisst ihr ja was!!!

Kostenpflichtige Tools für Exchange habe ich schon gefunden will aber Freeware (Geiz ist Geil)

Danke iom VOraus

Content-Key: 14128

Url: https://administrator.de/contentid/14128

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock