chrischieeee
Goto Top

Termineinladungen per Mail gehen nur an die User die in der Kalenderfreigabe eingetragen sind

Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich beim Kunden. Wenn der User X von außen eine Termineinladung bekommt, dann geht diese Einladung an alle die in der Kalenderfreigabe eingetragen sind aber nicht an User X. Selbst als wir alle aus der Kalenderfreigabe gelöscht haben, bekommen die User trotzdem die Einladungen, nur nicht User X. Mir ist schleierhaft, woran es liegt. Sonst läuft´s alles, "normale" Mails bekommt nur er.

System: WinXP SP3, Office 2003 SP3, Exchange 2007 SP2

Ich hoffe, mir kann einer helfen.

Content-Key: 141438

Url: https://administrator.de/contentid/141438

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: NetWolf
NetWolf 26.04.2010 um 21:39:01 Uhr
Goto Top
Hallo,

Wenn der User X von außen eine Termineinladung bekommt, dann geht diese Einladung an
alle die in der Kalenderfreigabe eingetragen sind aber nicht an User X.
ähm, wenn nur User X eine Einladung bekommt, geht die an "ALLE"?

Selbst als wir alle aus der Kalenderfreigabe gelöscht
haben, bekommen die User trotzdem die Einladungen, nur nicht User X.
also NUR an USER X und sonst an keinen Teilnehmer?

Mir ist schleierhaft, woran es liegt.
- an Regeln?
- an Vertreter-Einstellungen?
- an falschen Grundeinstellungen im Outlook ?
was hast du davon schon überprüft?

Sonst läuft´s alles, "normale" Mails bekommt nur er.
und ALLE anderen bekommen keine? das ist nicht normal face-sad


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: chrischieeee
chrischieeee 03.05.2010 um 13:34:21 Uhr
Goto Top
Ich habe die Lösung. Ich habe die Leute einfach in die Liste der "Vertreter" hinzugefügt. Danach hat´s geklappt.