mirandaveracruz
Goto Top

Windows Search 4.0 indiziert nicht mehr

Auf einem neu aufgesetzten Laptop in einer Windows-Domäne funktioniert die Desktop Search nicht mehr - bzw. hat noch nie funktioniert. Es werden lediglich 600 Elemente gefunden, obwohl allein im Mailpostfach über 10000 sein sollten! Auf dem Laptop läuft Windows XP Professional mit Service Pack 3 und Office 2007 Standard.

Ich habe schon Stunden damit verbracht eine Lösung zu finden, jedoch wird in den meisten Threads plump auf Lookeen, Lookout, Xobni etc verwiesen, was keine Lösung sondern ein Workaround ist! Dann wurde zwar schon ein recht vielsprechender Weg über die Registry beschrieben, aber der war nur für Vista...

Hat jemand ne Idee? Habe in den Optionen ALLE Dateitypen ausgewählt, den Index neu erstellen lassen - alles ohne Erfolg...

Gruß
Miranda

Content-Key: 141479

Url: https://administrator.de/contentid/141479

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock