smollo
Goto Top

Siemens Gigaset SE 105 als Bridge und SE 515 WLAN als AP ins WWW, Firmware für Gigaset SE 515

Keine WLan-Verbindung möglich!!!

SE 515 Wlan dient dem Zugang ins Internet!
Leider habe ich FW upgedatet, und kann Sendeleistung nicht mehr nachregulieren!
1. Frage: Wer hat mir alte FW?? Evtl per mail senden, bei dem Telnet noch funktioniert!!!

Desweiteren habe ich noch einen SE 105 WLAN, welchen ich im Bridgemodus laufen lassen möchte, um auf den 515 zugreifen zu können.
An dem 105 möchte ich 3 Rechner per Kabel betreiben!!!
Alles ist im selben IP-Bereich! Verschlüsselung gleich, Kanal gleich!!!!
2. Frage: Wie müssen die Einstellungen an den Routern, den Rechnern usw ausschauen!
Router und Bridge kennen sich nicht, kein PING möglich!!!
Betrifft insbesondere DHCP an den Routern an aus, Rechner feste IP's, usw.! Irgendwie verrenne ich mich! Muß ich die Gateways an den Rechnern bzw. an Router manuell setzen? Bräuchte kurze Anleitung!!!

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Content-Key: 14165

Url: https://administrator.de/contentid/14165

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock