ginger01
Goto Top

Domain unter GlassFish anlegen

Hallo @all,

ich bin ein absoluter GlassFish-Newbie und soll nun eine bestehende DNS-Domain in den GlassFish eintragen. Weiß jemand zufällig, wie man das macht oder kennt jemand ein gutes HowTo? Die bei der Installation angelegte "domain1" ist doch nur die administrative Domain, oder?

Vielen Dank im Voraus.

Ginger01

Content-Key: 141668

Url: https://administrator.de/contentid/141668

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 28, 2010 at 15:10:26 (UTC)
Goto Top
Vielleicht ist das GlassFish Forum dafür die geeignetere Adresse...
http://forums.java.net/jive/forum.jspa?forumID=56&start=0
Member: Ginger01
Ginger01 May 03, 2010 at 10:24:07 (UTC)
Goto Top
HI @all,

Problem gelöst face-smile

Für die Nachwelt: Unter "Configuration" -> "HTTP-Services" einen neuen Virtual Server anlegen; Id: Beliebiger Name, Hosts: gewünschter Domain-Name; Listeners: einen oder mehrere bereits vorhandene Listener angeben. Nach einem Neustart des Servers sollte die neue Domain verfügbar sein.

Eigentlich ganz einfach; man findet nur so gut wie keine Doku.

VG
Ginger01