muri
Goto Top

Software empfehlung?

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Software der das System bei jedem Neustart zurücksetzt.

Die Software möchte ich auf mehreren privaten Rechnern, die überwiegend zum surfen im Web genutzt werden, einsetzen.
Da in der Familie nicht jeder ein PC Ordnungsgemäß bedienen kann, möchte ich die Rechner noch einmal sauber aufsetzen bzw. das was nötig ist tun.
Ich würde die Festplatte in zwei Partitionen teilen. Die erste für das ganze System und die zweite zur freien Nutzung der Benutzer.

Da es für den privaten Haushalt gedacht ist, sollte es so günstig wie möglich sein und natürlich für mehrere Rechner Lizenzen haben.

Leider weiß ich nicht wie ich nach diesen Programmen suchen soll. Meine ganzen suchen enden mit Backup Software oder habt ihr eine besseren Tipp wie ich diese Situation lösen könnte?

Gruß
Muri

Content-Key: 141724

Url: https://administrator.de/contentid/141724

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: 45877
45877 29.04.2010 um 11:54:40 Uhr
Goto Top
Mitglied: Muri
Muri 29.04.2010 um 12:03:08 Uhr
Goto Top
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das ist aber nur für XP gedacht. Gibt es auch etwas der für XP und aufwärts gedacht ist?
Mitglied: BerndP
BerndP 29.04.2010 um 12:14:12 Uhr
Goto Top
Mitglied: maretz
maretz 29.04.2010 um 12:20:43 Uhr
Goto Top
Moin,

ich würde z.B. mittels Acronis ein Image von jedem Rechner erstellen und das dann bei bedarf zurückspielen..
Mitglied: Kati85
Kati85 29.04.2010 um 12:20:51 Uhr
Goto Top
Hi @all,
danke für die Download-Tipps! Hab in meiner WG derzeit das Problem, dass wir uns einen Rechner teilen müssen, da ist diese Kiosk-Funktion ganz nützlich. Werd ich heut abend gleich ausprobieren face-smile
vg
Mitglied: Snowman25
Snowman25 29.04.2010 um 12:56:54 Uhr
Goto Top
Och lass sie doch. Wenn sie gern so halb verzweifelnd schauen wie die, aus den östlicheren Regionen stammende, junge Frau auf der MS-Seite...

Gruß
Snow