kampfwurst
Goto Top

Dateiname sollte das Datum enthalten.

Hallo

Ich habe folgendes Problem

Ich sollte ca 400 Webseiten ausdrucken. ( als PDF )

Meine Idee nun. Ich mache mir mit dem Tool Autohotkey ein Script das Mousklicks automatisch ausführt. Doch das für zu einem Problem.
Alle Dateien haben den selben Dateiname und werden daher immer überschrieben. Gibt es eine Möglichkleit das z.B. Die Uhrzeit und das Datum als Dateiname verwendet wird??

Oder wie kann ich sonst die 400 Webseiten als PDF abspeichern.?

MFG Christoph

Content-Key: 141784

Url: https://administrator.de/contentid/141784

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: FishersFritz
FishersFritz 29.04.2010 um 21:31:47 Uhr
Goto Top
Denke schon, du musst halt nur die entsprechenden Datums-Variabe (siehe http://de.autohotkey.com/docs/Variables.htm) in den Dateinamen einbauen.