hansolo
Goto Top

direct x version anzeigen

ich habe ein problem mit einem pc und zwar glaube ich das das problem an direct x liegt, früher habe ich über suchen immer eine direct.exe gefunden, jetzt nicht mehr. habe jetzt schon paar mal 9.0.c installiert.wie kann ich sehen ob d x installiert ist im system?

windows xp

Content-Key: 14191

Url: https://administrator.de/contentid/14191

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Cairath
Cairath Aug 09, 2005 at 10:04:47 (UTC)
Goto Top
geht auf:

Start -> ausführen
tipp dort dxdiag ein, dann erschein ein Fenster, welcher direct X version du oben hast, bzw ob es konflikte gibt etc ....
Member: Stiffmaster-J
Stiffmaster-J Aug 14, 2005 at 13:37:50 (UTC)
Goto Top
ganz einfach!

geh auf start--> ausführen

dann gibst du im Fenster ein. dxdiag

falls dann eine Meldung auftaucht, klickst du auf ja. Ansonsten erschneint ein Fenster, indem PC daten und die Direct x version ablesen kannst!

Gruß

Stiffmaster-J