maik39
Goto Top

Mails mit BCC-Empfängern stehen nicht im Ordner Gesendete Objekte

Ich habe im Internet alles mögliche gefunden, aber keine Lösung. Deshalb hier meine Frage:

Wenn mein Chef Mails mit "BCC" verschickt, werden diese Mails im Ordner "Gesendete Objekte" nicht angezeigt. Laut Microsoft ist das übrigens so gewollt.
Dummerweise funktioniert es aber bei mir und fast allen anderen Kollegen auch. Und Chef weiß das... Was hat er denn nun vergrabbelt, dass diese Mails ihm nicht mehr angezeigt werden, mir aber wohl?

XP; Outlook 2003; Exchange;

Content-Key: 141990

Url: https://administrator.de/contentid/141990

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: filippg
filippg May 03, 2010 at 19:11:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Wenn mein Chef Mails mit "BCC" verschickt, werden diese Mails im Ordner "Gesendete Objekte" nicht angezeigt.
ehrlich? Rein Interessehalber: hast du dazu eine Link?

Was hat er denn nun
vergrabbelt, dass diese Mails ihm nicht mehr angezeigt werden, mir aber wohl?
Da kann ich leider auch nicth wirklich weiterhelfen. Würde aber versuchen erstmal zu klären, ob das nur ein Anzeigeproblem ist, oder ob sie wirklich nicth in den gesendeten Elementen gespeichert werden. Schau doch z.B. mal mit OWA in's Postfach.

Gruß

Filipp