casi242
Goto Top

Laserjet HP P1006 lokal an virtuellen USB-Port druckt nach einiger Zeit nichts mehr aus

Hallo Forum!

Es ist zum verzweifeln mit der Druckerkiste. Einen ähnlichen Beitrag konnte ich schon finden, jedoch keine Lösung. Der
User ist auch daran verzweifelt.

Betriebssystem: Windows XP prof.
Drucker: HP Laserjet P1006

Der Drucker wurde aus dem Netz genommen und lokal angeschlossen. Nach einer Weile des Druckens kam nichts mehr.

Drucker ist bereit, kein Papierstau oder ähnliches. Der Druck steht in der Warteschlange. Dort steht: "Wird gedruckt..."

Rechner neu gestartet, Drucker gelöscht, Anschlüsse gelöscht, Ports getauscht, Testseite gedruckt. Nichts.

Kabel abgezogen, Software deinstalliert, neu gestartet, Software installiert, Drucker wieder angeschlossen. Drucker druckt.

Jetzt, ein paar Tage später, wieder dasselbe Theater. Muss ich jedesmal den Druckertreiber neu installieren ( was im Moment allerdings auch nicht hilft ) oder sollte es tatsächlich die Möglichkeit geben, auf diesem Drucker kontinuierlich zu drucken?!

Bin für jede weitere Idee dankbar !

Gruß und Dank

Casi

Content-Key: 142025

Url: https://administrator.de/contentid/142025

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock