urbax1
Goto Top

Wie kann ich feststellen, ob zwei DC in einer Domäne auf dem gleichen Stand sind

hallo,

im betreff meine frage. bin über jede antwort dankbar..

danke

Content-Key: 142186

Url: https://administrator.de/contentid/142186

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: St-Andreas
St-Andreas May 05, 2010 at 11:11:08 (UTC)
Goto Top
Domänenadmin fragen!
Member: urbaX1
urbaX1 May 05, 2010 at 11:14:43 (UTC)
Goto Top
solchbe kommentare kann man sich echt sparen... ist sehr hilfreich.
Member: St-Andreas
St-Andreas May 05, 2010 at 11:19:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Stephan,

Du hattest doch geschrieben: "bin über jede antwort dankbar.."

Übrigens sind Menschen die gerne auf Fragen antworten immer recht dankbar über die Fragen bereits Informationen die bei der Beantwortung helfen könnten enthalten.

Bitte.
Member: dog
dog May 05, 2010 at 21:26:50 (UTC)
Goto Top
Stichwort: replmon
Member: urbaX1
urbaX1 May 06, 2010 at 06:44:21 (UTC)
Goto Top
das ist schon mal ein anfang
ich hätte gehofft ihr schreibt mir irgendeinen befrehl wo ich eine synchronisierung starten kannface-smile
Member: dog
dog May 06, 2010 at 07:17:05 (UTC)
Goto Top
ich hätte gehofft ihr schreibt mir irgendeinen befrehl wo ich eine synchronisierung starten kannface-smile

repadmin /replicate <dc02>