hq47110815
Goto Top

Exchange 2010 Web App timeouts ohne Auswirkung

Die Registry Eintragung für den Session Timeout hat keinerlei auswirkung

Hallo da draußen,

ich wollte an meinem Exchange 2010 den Timeout zum abmelden aus OWA für "private Computer" auf 8 Stunden stellen, da meine User sowieso nur von intern dran kommen und viele OWA 2010 von Linux Rechnern aus als Hauptmailsoftware verwenden.

Ich habe genau nach Technet (http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb124819.aspx) den Registry Key zum test auf 1 (1 Minute laut Technet) gesetzt und den entsprechenden Service neu gestartet. Sogar schon den ganzen Server.

Leider scheint das mein OWA nicht im geringsten zu interessieren.

Hat jemand einen Tipp oder kann mir Backsteine schicken, die ich dann in diverse Redmonder Fenster werfe?

Gruß

Max

Content-Key: 142188

Url: https://administrator.de/contentid/142188

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr