derwowusste
Goto Top

Update für Kaspersky 6 Serverversion gegen Performanceprobleme erschienen

Wie ich mit Schrecken erfahren habe, dated sich die Serverversion nicht automatisch up (die Virendefinitionen ja, die Engine nein). Die Workstationversion hingegen macht diese Updates automatisch.

Wegen der Performanceprobleme, die wir auch übel zu spüren bekamen (siehe http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t168048.html ) sollte man dies installieren: http://support.kaspersky.com/wks6mp4/install?qid=208281651
Ups, das war für Workstations. Server: http://support.kaspersky.com/win_server6mp4?level=2
Für's Adminkit gibt's auch was: http://support.kaspersky.com/faq/?qid=208281536

Content-Key: 142223

Url: https://administrator.de/contentid/142223

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr