ntqmoca
Goto Top

Gutes Buch für MS SBS 2008

Hallo zusammen,

ich komme eigentlich aus der Unix-Linux Welt, wo ich mich soweit ganz gut auskenne. Aktuell stehe ich jedoch vor dem Problem, dass die Firma künftig einen Windows-Server (SBS 2008) einsetzen will, wovon ich gleich Null Ahnung habe.

Meine Frage, gibt es jemand hier der mir eine gute Lektüre und oder Nachschlagewerk zum SBS 2008 empfehlen kann...? Ich benötige nicht nur ein Einstiegswerk, sondern auch etwas, dass von der detailtiefe ausreichend genug ist um nicht nur die ganzen Zusammenhänge zu erkennen, sondern auch die Dienstkonfigurationen ausreichend zu verstehen, die unter Windows leider nur ungenügend dokumentiert sind.

Danke im Voraus.

Content-Key: 142316

Url: https://administrator.de/contentid/142316

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: fy741852
fy741852 May 06, 2010 at 14:11:50 (UTC)
Goto Top
Servus,

für nen ersten Überblick würd ich dir mal das hier empfehlen (kostenloses E-book): http://openbook.galileocomputing.de/windows_server_2008/

Ansonsten sollen die Bücher von MicrosoftPress recht gut sein, kenn aber jetzt das passende Handbuch selber nicht......
Member: transocean
transocean May 06, 2010 at 16:39:58 (UTC)
Goto Top