sqanto
Goto Top

Weiterleiten an bestimmte seite

Guten Tag
ich habe ein radius server aufgesetzt mit windows server 2003

nun meine frage

Ich möchte wenn jemand im lokalen netz keine zertifikat besitzt automatich auf die seite weiter geleitet wird vom server.

Die seite funktioniert schon wo man sich ein zertifikat besorgengen kann .

könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen danke

Content-Key: 142323

Url: https://administrator.de/contentid/142323

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Berrnd
Berrnd May 06, 2010 at 19:34:21 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn ich das richtig verstanden habe, willst du wenn der Client das verwendete Zertifikat nicht installiert hat, ein Redirect auf eine andere Seite?

Um das zu lösen solltest du uns zumindest mitteilen was für eine Programmiersprache/Server verwendet wird. Bei Windows Server 2003 geh ich mal vom IIS 6 aus. Aber die verwendete Umgebung für die Homepage?

Gruß
Bernd
Member: sqanto
sqanto May 07, 2010 at 08:27:01 (UTC)
Goto Top
danke für antwort ja es ist iis 6

und die seite wurde automatich erstellt vom zertifikats bereitstellungs dienst
Member: Berrnd
Berrnd May 07, 2010 at 17:29:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

ok, ob man an dem Zeritifikats-Webservice was ändern kann, wage ich mal zu bezweifeln.
Bzw. ist es sicher auch nicht sinnvoll, dort was zu ändern...

Gruß
Bernd