hallodri69
Goto Top

In Win 7 im Explorer den User ausblenden

hallo,
1. im explorer von win 7 erscheint im linken baum oben unter desktop der user, mit dem ich grad angemeldet bin. total unnötig und verwirrend für ungeübte user. wie blende ich das wieder aus?

2. dasselbe gilt für die systemsteuerung, die bei mir unten im baum angezeigt wird (als vorletztes vor dem papierkorb). wie blende ich die da aus?

Content-Key: 142415

Url: https://administrator.de/contentid/142415

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 07, 2010 at 16:00:33 (UTC)
Goto Top
Hallo.

total unnötig und verwirrend für ungeübte user

Warum hast du es dann eingeblendet?

wie blende ich das wieder aus?

Ordneroptionen -> und Haken bei Navigationsbereicht "Alle Ordner anzeigen" wegnehmen. Das ist doch wohl auch für ungeübte User verständlich, oder?

LG Günther
Member: hallodri69
hallodri69 May 13, 2010 at 07:07:48 (UTC)
Goto Top
1. ich hab es nicht wissentlich oder willentlich eingeblendet. ok, jetzt ist der user wieder weg nur....

2. ... leider auch die funktion, daß ich alles laufwerke immer sehe, auch wenn kein inhalt drin. und das wollte ich eigentlich so. kann man es nicht so herstellen wie in win xp, daß ich ALLE laufwerke immer sehe UND trotzdem der user oben ausgeblendet wird?