marcys
Goto Top

Office 2007 SBS Download

Hallo,

ich suche ein ISO Abbild von Office 2007 SBS. Ich habe eine einen PC mit Office Ready. Die Lizenz (ohne Datenträger) habe ich dazu geholt. Den PC habe ich platt gemacht, um die von Hersteller unnötigen Tools und Programme nicht drauf zu haben.

Jetzt stehe ich da mit Office Lizenz aber ohne Datenträger.

Weiß jemand von euch wo mach sich ein Abbild herunterladen kann?

Gruß
Martin

Content-Key: 142439

Url: https://administrator.de/contentid/142439

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Marcys
Marcys May 08, 2010 at 15:28:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hat sich erledigt. Ich hab's gefundne
Mitglied: 77559
77559 May 08, 2010 at 15:33:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Martin,
die heisst nur SB, nicht SBS(erver).
Keine Ahnung ob du die Testversion von Office 2007 Pro die du hier herunterladen kannst,
sich mit deinem Schlüssel aktivieren lässt.

Ansonsten erst denken...

Gruß
LotPings
Member: RudeRaccoon
RudeRaccoon May 08, 2010 at 21:08:32 (UTC)
Goto Top
Wenn man "klug ###t", dann richtig, die Version heißt SBE "Small Business Edition", zum schon gelösten Problem:

Mit einem netten anruf beim PC Lieferanten, kann man eine Pre-Installation CD bekommen, was aber auch das selbe wie der 60 Tage Demo Download sein müsste.

MfG
Member: AlbertMinrich
AlbertMinrich Jun 14, 2010 at 18:22:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich steh vor dem selben Problem. Kannst du mir den Downloadlink verraten?

Danke
Martin