marcys
Goto Top

Warum Win 7 Testmodus Build 7600

Hallo,

nachdem ich es nun geschaft habe ein bootfähiges USB Stick mit Win 7 x64 zu erstellen habe ich Win7 auf dem PC(Notebook) installiert und aktiviert. Doch auf dem Desktop über der Uhr steht: TEsmodus Windows 7 Build 7600. Warum?

Ich habe Windows von einer Original CD mit dem Original Key installiert.

Was hat dies zu bedeuten?

Gruß
Martin

Content-Key: 142440

Url: https://administrator.de/contentid/142440

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Crusher79
Crusher79 May 08, 2010 at 21:02:30 (UTC)
Goto Top
Vorher an ein paar Tweak-Schaltern gedreht?

"universal tcpip-patch tools" können das z.B. hervor rufen. Nach welcher Anleitung bist du gegangen? Wurde etwas ähnliches wie nlite eingesetzt - Sys-Dateien geändert?

http://deepxw.blogspot.com/2008/12/remove-watermark-v03-build-20081210. ...

Sollte helfen. Sind aber alles inoffizielle Spielereien, die dein System auch schrotten könnten. Wobei meist die Autoren mit viel Ehrgeiz bei der Sache sind. Normal hat es auch Hand und Fuß.

Die eigentlich Frage bleibt: was genau hast du gemacht?

mfg Crusher
Member: Marcys
Marcys May 09, 2010 at 05:54:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe nlite nicht eingesetzt.

Ich habe mit diskpart die bootdatei auf den USB Stick erstellt und dann die Dateien von der CD einfach auf den Stick kopiert.

Gruß
Martin