thierryhenry
Goto Top

Windows 7 Startproblem

Hallo

Hoffentlich kann mir hier in dem tollen Forum wie auch bei anderen Problem weiterhelfen.Brauche drigend Hilfe.
Ich habe folgendes Problem:
Habe auf meinem Computer 3 Partionen, auf Festplatte C:Windows XP Home Edition,
D:Windows 7 Home Edition und auf E: Sind PC Spiele und andere Daten installiert.
Im Bootmenü werden Windows 7 und Frühere Windows Version angezeigt, da ich jetzt nur noch Windows 7 benutze und Windows XP noch nicht deinstalliert habe (und dies lässt sich auch nicht mehr so einfach löschen,das dies ja als Systempartion dargestellt wird obwohl ja auf der anderen noch Windows7 installiert ist),bin ich bei Windows 7 über Arbeitsplatz,Eigenschaften,Systemeigenschaften,Erweitert und Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen gegangen und habe bei Anzeigedauer der Betriebssytemliste den Haken entfernt.Doch nun wird das Bootmenü gar nicht mehr angezeigt und Windows will nur noch Windows XP starten und Windows 7 startet dagegen nicht mehr habe schon viel ausprobiert auch über die Windows CDs doch ohne Erfolg.Was kann ich nun machen das das Bootmenü wieder erscheint und ich Windows 7 auswählen kann.

Vielen Dank für Eure Bemühungen

Content-Key: 142464

Url: https://administrator.de/contentid/142464

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: DennisGrenda
DennisGrenda May 09, 2010 at 16:52:46 (UTC)
Goto Top
Start -> Ausführen -> msconfig

Da guggste im Tab "Start" und wählst Windows 7 als Standart aus.
Dort kannst auch diverste weitere Konfigurationen vornehmen.

Gruß, Dennis