David Info Center Authentifikationsfehler.
Neuer Mitarbeiter eingerichtet kann aber keine E-Mail´s verschicken. Authentifikationsfehler.
Tach zusammen,
wir haben David Info Center 10.00 im Einsatz. Nachdem ich einen Neuen Mitarbeiter angelegt habe kann er zwar E-Mail´s versenden aber keine empfangen.
Wenn eine E-Mail versendet werden soll kommt immer Authentifikationsfehler.
Hat jemand dazu eine Idee woran das liegen kann??
Vielen Dank für die Hilfe
wir haben David Info Center 10.00 im Einsatz. Nachdem ich einen Neuen Mitarbeiter angelegt habe kann er zwar E-Mail´s versenden aber keine empfangen.
Wenn eine E-Mail versendet werden soll kommt immer Authentifikationsfehler.
Hat jemand dazu eine Idee woran das liegen kann??
Vielen Dank für die Hilfe
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 142536
Url: https://administrator.de/contentid/142536
Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Version ist die aktuellste, ist soweit OK. Du kannst im Postman Status Monitor schauen, was für Meldungen er genau bringt. Ich vermute ein falsches Passwort für das Mail-Konto. Da ist die Frage wie ihr eure Konten eingerichtet habt? (Benutzer, Grabbingserver, Postman) evtl. im Postman unterhalb von Sendemethode mal schauen, ob da eine Regel drinsteht.