acidpower
Goto Top

IIS zwei websites auf dem gleichen port?

Hallo

folgendes Problem. Ich habe hier ein SBS 2003 worauf auch zusätzlich MS Dynamics läuft. Dadurch das bei der Installation des MS Dynamics wohl die "default" website ausgewählt wurde
kann man nun nicht mehr auf das OWA zugreifen.
https://meine.domain.de/exchange
bringt nun einen 404. Ich möchte OWA aber nun wieder ans laufen bringen. Wie kann ich das nun im IIS realisieren? Bin leider aus der Linux Ecke und nicht so mit windows vertraut und deshalb
für jeden Hinweis dankbar.
Problem ist auch das es diverse DNS Einträge gibt die nicht zu ändern sind. Die sind doch auch von Nöten richtig?

kollege.daniel CNAME daniel.meine.domain.de.
kollege.crm CNAME daniel

Das CRM wird so angesprochen http://kollege.crm.meine.domain.de
Wie kriege ich denn nun auch das OWA unter dieser Adresse ans laufen? Oder von mir aus auch mit einer anderen URL?


Grüße ACIDPOWER

Content-Key: 142545

Url: https://administrator.de/contentid/142545

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: smpcas
smpcas May 11, 2010 at 08:34:59 (UTC)
Goto Top
hallo acid...
beim iis erfolgen die zugriffe über den hostheader.

vielleicht musst du die serververwaltungskonsole nochmal ausführen

schau mal da:
http://www.sbspraxis.de/owa/owa002/owa002.html