84075
Goto Top

Zielverzeichnis Eigene Dateien ändern Remote

Hallo,

ich würde gerne verhindern das die User versehentlich oder auch absichtlich Ihre Daten unter Eigene Dateien speichern. Ich möchte das ganze auf das Home-Laufwerk das auf dem Fileserver liegt verlagern. Kann ich das für alle XP-Clients per remote machen?
Evtl. eine *.reg Datei erstellen und diese dann mit psexec anhand einer hosts.txt ausführen?

Content-Key: 142685

Url: https://administrator.de/contentid/142685

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: JimK
JimK 12.05.2010 um 10:21:16 Uhr
Goto Top
hi cyaency,

theoretisch kannst du dieses problem über gruppenrichtlinien lösen, wenn ich mich nicht irre... ;)
ich glaube, da gibt es sogar eine eigene richtlinie für...

lg jimk
Mitglied: 84075
84075 12.05.2010 um 10:47:53 Uhr
Goto Top
das werde ich dann auch machen, danke!