80695
Goto Top

Problem mit Windows Server 2003 nach Sysprep integration

Hallo Leute habe hier ein kleines Problem und bin für jede Hilfe im Vorraus dankbar

1. Also ich wollte meinen Server 2003 von ein System auf ein Anderes umgezogen ( Pentium 4 >>> Intel Xeon 4x 2,0 Ghz).

2. Dafür habe ich mir eine vorkonfigurierte Version von Sysprep besorgt : http://www.ahmadnejad.net/forums.php?m=posts&q=10 .

Habe ich Nach Anleitung ausgeführt.

3. HDD im neuen System bootet : Setup ( Name eingeben usw.).

4. PROBLEM : Er fragt mich nach einigen Klicks auf weiter nach einem VOLUMEN Key, den Key den ich habe funktioniert nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit das zu überspringen ?

Möglichkeiten die ich hätte :

HDD in anderes System
Erd Commander

Eine Neuinstallation kommt nicht in Frage da ich dann alles neu einrichten muss ( Updates, FTP ....)

Content-Key: 142753

Url: https://administrator.de/contentid/142753

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: education
education May 12, 2010 at 21:30:55 (UTC)
Goto Top
den volumen key wenn du nicht mehr hast..

bei deinen händler anfragen wo du den volumen key bezogen hast der kann evtl. noch online bei MS nachschauen welcher key das war.

ansonsten: hotline MS. Vertragsnummer zur hand und die lassen die deine vol key zukommen. überspringen wird nicht klappen...
Mitglied: 80695
80695 May 13, 2010 at 06:44:07 (UTC)
Goto Top
hm..
Ich habe ja einen Key, nur das ist kein Volumen Key.

Übersprungen habe ich schon einmal

Region Sprachoptionen >> Hacken bei Thai >>>> Datein Suchen >> Auf Odner Rechtsklick Winrar öffnen >> Winrar geht auf auf suchen > Taskmanager geöffnet reingeguckt >> Sysprep geöffnet >> auf Hersteller und dann einfach neu gestartet >>>geht.

Aber bei jeder Anmeldung kam das Sysprep Fenster das wollte ich weg haben und dann habe ich auf versiegeln geklickt...

Dann kommt das oben beschriebene, Nur leider Komme ich nicht mehr dahin da C zu E geworden ist.
Member: education
education May 13, 2010 at 11:40:54 (UTC)
Goto Top
dann hattest du keinen key..

sorry thema ist für mich beendet.

OEM = OEM

Volumen Key = Volumen Key.
Wer immer den Server damals install hat.. zu dem must du gehen und dir den key geben lassen. oder du rufst bei MS in der hotline an und frägst ganz brav ob du einen key bekommst.

sorry aber ein oem key past ned bei vol rein. sind nun mal 2paar schuhe.