snajman
Goto Top

Xerox WorkCentre C2424

Festplatte im Xerox WorkCentre C2424 ist Defeckt

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Xerox WorkCentre C2424 in dem ist die Festplatte Defekt nun suche ich schon seit geraumer Zeit
nach Hilfe. Ich brauch ein Festplatten Image von einem noch laufemden Gerät damit ich es auf meine neu Festplatte Kopieren kann, hat weiß
oder kann mir eine sagen wo ich ein solches Image bekommen kann?

Bye

Content-Key: 142757

Url: https://administrator.de/contentid/142757

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: affabanana
affabanana May 13, 2010 at 08:55:10 (UTC)
Goto Top
Hallo DU

XEROX Suport anrufen und einen Techniker kommen lassen...

Wird nicht billig sein..

Aber heute kann man ja die Geräte auf leasing mit Printflat kaufen.

gruass affabanana
Member: SamvanRatt
SamvanRatt May 13, 2010 at 14:41:54 (UTC)
Goto Top
Für Binärkopien eignet sich dd hervorragend, danach evtl mittels parted(-magic) aufpusten auf die neue Größe. Sofern das nicht privat ist würde ich das den Service machen lassen (inkl deren Hardware=HD), damit du bei einem nächsten Defekt nicht evtl keine Ansprüche hast.
Gruß
Sam
Member: snajman
snajman May 13, 2010 at 16:33:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Das ganze ist Privat für mich und echt ärgerlich der Support ist mir zu teuer die wollen nur für die Anfahrt schon 120€ sehen.

Bye snajman
Member: SamvanRatt
SamvanRatt May 13, 2010 at 18:37:51 (UTC)
Goto Top
Hi
dann gehe den beschrieben Weg, oder sende mir die HD'. Du solltest aber vorab prüfen (google) ob dein Drucker überhaupt andere HDs akzeptiert. Unser großer DCC50 nimmt nur die Toshiba HDs mit deren speziellen Kennungen; ein nachkauf bringt da wohl nichts.
Gruß
Sam