rawie87
Goto Top

Windows VIsta Programmen mehr Arbeitsspeicher zuweisen

Hallo Community,

mein System : Windows Vista Home Premium 32 Bit, 4GB RAM, 2,GHz Intel Core Duo CPU.

Ich habe eine bestimmtes Programm unter Volllast laufen bei dem mein Rechner in die Knie geht. Gibt es eine Möglichkeit, dieser Software mehr Arbeirsspeicher zur Verfügung zu stellen , um das Ganze performanter zu gestalten ?

Die Systemanforderungen die das Programm benötigt, stellt mein Rechner absolut ausreichend zur Verfügung, eigneltich ...

Danke für jede Antwort.

Gruß rawie

Content-Key: 142848

Url: https://administrator.de/contentid/142848

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 May 14, 2010 at 17:07:19 (UTC)
Goto Top
Schon mal an 64bit gedacht?

Um welche Software geht es. Verbraucht sie momentan den kpl Arbeitsspeicher oder könnte das Problem wo anders sein?