synalis
Goto Top

Erinnerungen drucken

kann man?

Hi Leute,

Folgendes Problem. Bei Nutzung der Aufgaben-Funktion in Outlook2003 kann man sich für jede Aufgabe eine Erinnerung machen lassen, welche den User dann mitteilt, wann er was zu tun hat bzw hatte.

Bei Ansicht kann man sich ein ERinnerungsfenster aufrufen lassen, welches einem dann alle ERinnerungen anzeigt, bzw dieses Erinnerungsfenster öffnet sich automatsich, wenn eine Erinnerung in kraft tritt. Wir möchten DIESE Liste gerne drucken. Mann kann jene Einträge aber nicht kopieren oder mit einem druckbefehl ausführen.
Ein Screen des Bildschirmes + Einfügen in Paint + Auschneiden und Drucken ist nicht ansatzweise eine Lösung dafür.
Wenn man jede Erinnerung einzeln druckt, hat man einen noch unübersichtlicheren Papiersalat.
Wisst ihr wie man die kleine Informative Tabelle drucken kann? Ich galube das SP1 ist nicht installiert, kann man dort die Erinnerungne drucken?

Thxs for reading!
Sy

Content-Key: 14305

Url: https://administrator.de/contentid/14305

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock