warcom
Goto Top

WinServer 2k3 SBS - Kein Zugriff auf Netzlaufwerke

Moin,
hatte mich hier schon einmal gemeldet, habe im Netz 2 Server(1 WinServer 2k3 SBS als PDC mit AD und einen Backup-Server) und ca. 15 Clients mit Win XP. Habe die ganze Zeit auf einem Client (eingeloggt als Dom-Admin) gearbeitet.
Konnte mich plötzlich nicht mehr als Dom-Admin am Client anmelden und kam nicht mehr an meine Daten.(Fehlermeldung:"Sie konnten nicht angemeldet werden.Überprüfen sie Benutzernamen u. Domäne und geben sie das Kennwort erneut ein....")
Also: -->Netzkabel gezogen , Anmeldung als Admin an Domäne funktioniert, wie früher auch--> komme wieder an die Daten.
So weit so gut:-->Netzkabel wiederreingesteckt--> Versuch auf Netzlaufwerk zu gehen-->funzt net(Fehlermeldung:"Fehler beim Wiederherstellen der Verbindung.Der lokale Gerätename wird bereits verwendet.")
Wie komm ich wieder raus aus der Nummer?

(ping zum Server geht durch.als User kann ich mich normal an der Domäne anmelden.)?0?

Content-Key: 14317

Url: https://administrator.de/contentid/14317

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: florian.rhomberg
florian.rhomberg 11.08.2005 um 20:48:48 Uhr
Goto Top
Probiere mal den Computer aus dem AD zu löschen. Wenn nicht anders eingestellt befinden sich alle Computer in der OE Computers. Anschließend melde dich erneut an der Domäne an.

Liebe Grüße,
Florian