isabasu
Goto Top

Favoriten in IE8 in einem neuen Fenster öffnen

Favoriten in IE8 in einem neuen Fenster (nicht Tab) öffnen.

Guten Tag zusammen,

Ich habe mir die Frage gestellt, ob es wohl möglich ist, mit Klick auf einen Link diesen in einem neuen Fenster zu öffnen? Der momentante Browser ist IE8. Habe schon ziemlich lange gegoogelt, aber nichts gefunden. Das Ganze in einer neuen Registerkarte zu öffnen funktioniert, allerdings ist das nicht der Wunsch der Mitarbeiter. Habe mir ebenfalls das Tool "IE7Pro" gezogen - mit diesem kann ich dies aber auch nicht einstellen.

Weiss wer bescheid?

Freundliche Grüsse
isabasu

Content-Key: 143206

Url: https://administrator.de/contentid/143206

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r May 20, 2010 at 09:31:54 (UTC)
Goto Top
<shift> + <klick>: neues Fenster
<ctrl> + <klick>: neue Registerkarte
Member: isabasu
isabasu May 20, 2010 at 11:59:40 (UTC)
Goto Top
Das war mir auch schon bekannt. Allerdings soll das eben so sein, wie vor der Migration des TS08 :-P. Also anders gehts nicht?

Danke für die Antwort
isabasu