user1234
Goto Top

Excel 2007 - Add In per Symbol abrufen lassen

Moin,

ich habe ein Add In dass ich gerne mit einem Button ausführen lassen will.
Über div. Suchmaschinen habe ich bereits einige Ideen gefunden, diese waren aber entweder alles für ältere Office-Versionen oder aber sie waren "zu hoch" für mich.

Das Add In wird bei Kunden installiert. Somit wäre es gut, wenn man alles über die xlam-Datei verwirklichen kann. Somit würde man sich Arbeit/Zeit sparen.

Auf Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Edit: Ein paar mehr Infos:
Das Symbol für das Add In soll bei jeder Excel-Mappe angezeigt werden. Es gibt also nicht nur eine bestimmte Excel-Datei mit diesem Add In.


Das Problem habe ich gelöst.
Hier ist eine schöne Erklärung:

http://www.schmittis-page.de/index.html?/excel/menue/t15.htm

Content-Key: 143237

Url: https://administrator.de/contentid/143237

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock